20190302_115227.jpg

Ihre Masseurin

Ihr Wohlbefinden ist mein Anliegen

Boonyen Engelhardt

Mein Name ist Boonyen Engelhardt (-Yongyai). Ich bin in Buriram, im Nordosten von Thailand geboren und Aufgewachsen. Zwischen 2003 und 2005 erlernte ich an diversen Schulen die Kunst der traditionellen Massage mit Diplom Abschluss. Mitunter auch an der berühmten Massage Schule vom Wat Po. Weitere Diplome im Bereich der Gesichts- und Fussmassage sowie der ganzheitlichen Gesichtspflege. Meine Praktischen Erfahrungen beruhen auf meinen Anstellungen in Beauty + Spa Shops in Bangkok, seit 2008 in diverse Wellness und Spa Center in Zürich, sowie als Selbstständig Arbeitende Masseurin.
Sämtliche Öle und Produkte die ich bei meinen Massagen verwende sind auch für empfindliche Haut absolut verträglich. Viele Produkte stammen aus meiner Heimat Thailand.

1487706121044.jpg